Hoof care specialist community

Bei welchen Huffachleuten wird mit rbCarbon gearbeitet. Und welche Tipps & Tricks gibt es für die Verarbeitung? Detailinformationen findest du in der jeweiligen Kategorie.

Huffachleute-Übersicht

Über 40 Huffachleute verarbeiten unsere Produkte. Sie werden aktuell mit allen für dich wichtigen Kontaktangaben auf unserer Übersicht geführt.

Zur Huffachleute-Übersicht

Tipps & Tricks für Huffachleute

Neben unseren praktischen PDF-Anleitungen, helfen dir anschauliche Videos bei der Verarbeitung von Beschlägen und Laschen.

Zu den Tipps & Tricks

Stimmen von Huffachleuten

Wir erhalten immer wieder schönes Feedback von euch. Herzlichen Dank!

“Wir verarbeiten seit über einem Jahr die rbCarbon Laschen und wir, unsere Kunden und vor allem die Pferde sind unendlich dankbar für dieses tolle Produkt!”

Susa
vom Fokuspferd-Team

“Ich bin überzeugte Anwenderin der rbCarbon Laschen von Beginn weg. Das einfache Handling und die individuelle Verarbeitung haben mir überzeugt. Ich verarbeite die Laschen sehr gerne.”

Nina Heidenreich

“Ich arbeite schon länger mit den rbCarbon Klebelaschen. Das Pferd dankt mir und findet: Das tut gut, ich könnt dich knutschen.

Klaus Häneke