Feedback ist uns wichtig

Wir erhalten regelmässig Rückmeldungen über alle Kanäle. Das freut und hilft uns. Wir sind gerne transparent und zeigen euer Feedback auf dieser Seite. 

Aktuelle Rückmeldungen 

„Wir verarbeiten seit über einem Jahr die rbCarbon Klebelaschen und wir, unsere Kunden und vor allem die Pferde sind unendlich dankbar für dieses tolle Produkt!“
Susa (Mail). April 2021.

“Das ist ein Kundenpferd von mir. Vorne mein Beschlag, den ich mit rbCarbon Klebelaschen geklebt habe. Die Stute ist L Dressur platziert und Jasmin (Bild) reitet Turniere mit ihr. Ihr zweites Pferd ist auch geklebt und mit Jasmin’s Trainerin dieses Jahr sogar württembergische Meisterin in der Team Dressur geworden.
Ulrich (WhatsApp), Mai 2021.

“Hier verarbeite ich eure rbCarbon Klebelaschen und das Pferd findet: das tut gut, ich könnt dich knutschen.”
Klaus (Mail). April 2021.

“Ich bin überzeugte Anwenderin der rbCarbon Laschen von Beginn weg.
Das einfache Handling und die individuelle Verarbeitung haben mir überzeugt und ich verarbeite die Laschen sehr gerne.
Nina (Mail). April 2021.

“Mein Sidney läuft wieder super, seit dem er von Huffachmann Sascha Sohle und Polster (mit rbCarbon Klebebeschlag) bekommen hat. Er hat sich auch körperlich sehr positiv verändert.”
Sabrina (Facebook). April 2021

“Ich klebe nun seit ca. einem Jahr mit rbCarbon Klebelaschen und bin völlig begeistert. Der Workshop mit Kerstin auf Heartland hat mir noch den letzten Schliff verpasst. Ein tolles Produkt, das mir endlich wieder Freude am Bekleben gegeben hat.”
Iris (Mail). März 2021.

 

Unkompliziert Feedback geben.

Gerne kannst du unsere Produkte auch auf Google bewerten oder einen Erfahrungsbericht hinterlassen.  Das hilft anderen Kunden und uns gleichermassen. Wir danken dir für deine Mühe.