Feedback ist uns wichtig

Wir erhalten regelmässig Rückmeldungen über alle Kanäle. Das freut und hilft uns. Wir sind gerne transparent und zeigen euer Feedback auf dieser Seite. 

Im Bild: Susa vom Fokuspferd-Team (2021)

2022

Klebebeschläge an großen Hufen halten? Ja, und zwar mega! Zum Beispiel an einem Friesenhuf mit hohen Trachten, der im Winter bis zur Fessel im Schlamm steht. Der Easyshoe Performance Beschlag wurde mit Taipa Laschen beklebt. Nach 6 Wochen hat sich keine der Laschen gelöst. So macht Kleben Spaß.
Vielen Dank für eure tolle Weiterentwicklung! 
Andrea Wolf von Hufspuren-Wolf (E-Mail), März 2022

 

“Ich besitze einen 9-jährigen russischen Vollblutaraber. Wir trainieren fünf Mal die Woche mit sehr viel Galopparbeit und einmal gehen wir ausreiten (durchschnittlich 2,5h). Seit schon ca. zwei Jahren beklebe ich ihn mit euren Laschen. Aufgrund des recht abriebstarken Sandes in der Reithalle und dem Reitplatz, habe ich mich entschieden, AClass auch dauerhaft hinten zu bekleben. Seit Beginn der kalten Jahreszeit klebe ich statt mit den Laschen «Bruce» mit «Benga» (weiß und grau). Ich bin absolut zufrieden, der Beschlag hält ohne weiteres fünf Wochen bei starkem Training sowie rasanten Ausritten in der Kälte. Kurzum: Ein dickes Lob an die Weiterentwicklung.”
Nicole (Video & E-Mail), Februar 2022

rbCarbon Rehe-Beschläge

“Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung der Rehe-Beschläge. Mein Pony steht und geht sehr gut damit.” Martina (WhatsApp), Februar 2022

“Guten Morgen, lieber Christian! Auch wenn ich mit meinen Mini-25-Kunden überhaupt nicht repräsentativ bin, möchte ich Dir die Rückmeldung geben, dass ich ganz verliebt in die weißen Laschen (Plutin) bin. Die halten, halten, halten. Wir haben hier teilweise böse Matschepaddocks, und ich dachte auch erst: «Hier kleben?» Aber es funktioniert!! Und meine hauptberuflich nicht-Hufbearbeiter-Hände empfinden sie als sehr geschmeidig beim Kleben.”
Ulrike (WhatsApp), Januar 2022

2021

“Danke Euch für den genialen neuen Klebstoff!! Er hat mir den Tag mehr als erleichtert!!”
Annkathrin (Facebook), Dezember 2021

“Lieben Dank für den tollen Service, den ich sehr schätze.”
Yvonne (Facebook), Dezember 2021

“Danke an euch! Für euren unermüdlichen Einsatz, eure tollen Produkte und innovativen Ideen.”
Lara (Facebook), Dezember 2021

“Wow, ihr seid genial! Sehr innovativ immer. Freue mich schon auf Größe G6.”
Denise (Facebook), November 2021

“Hallo Christian, ich habe heute Deine Laschen und Kleber verarbeitet. Super in der Handhabung . Wir sind die ersten Kilometer direkt anschließend unterwegs gewesen. Alles hält bombastisch.”
Sonja (Facebook), Oktober 2021

“Das ist ein Kundenpferd von mir. Vorne mein Beschlag, den ich mit rbCarbon Klebelaschen geklebt habe. Die Stute ist L Dressur platziert und Jasmin (Bild) reitet Turniere mit ihr. Ihr zweites Pferd ist auch geklebt und mit Jasmin’s Trainerin dieses Jahr sogar württembergische Meisterin in der Team Dressur geworden.
Ulrich (WhatsApp), Mai 2021

„Wir verarbeiten seit über einem Jahr die rbCarbon Klebelaschen und wir, unsere Kunden und vor allem die Pferde sind unendlich dankbar für dieses tolle Produkt!“
Susa, im Einstiegs-Bild oben (Mail), April 2021

“Hier verarbeite ich eure rbCarbon Klebelaschen und das Pferd findet: das tut gut, ich könnt dich knutschen.”
Klaus (Mail), April 2021

“Ich bin überzeugte Anwenderin der rbCarbon Laschen von Beginn weg.
Das einfache Handling und die individuelle Verarbeitung haben mir überzeugt und ich verarbeite die Laschen sehr gerne.
Nina (Mail), April 2021

“Mein Sidney läuft wieder super, seit dem er von Huffachmann Sascha Sohle und Polster (mit rbCarbon Klebebeschlag) bekommen hat. Er hat sich auch körperlich sehr positiv verändert.”
Sabrina (Facebook), April 2021

“Ich klebe nun seit ca. einem Jahr mit rbCarbon Klebelaschen und bin völlig begeistert. Der Workshop mit Kerstin auf Heartland hat mir noch den letzten Schliff verpasst. Ein tolles Produkt, das mir endlich wieder Freude am Bekleben gegeben hat.”
Iris (Mail), März 2021

 

Unkompliziert Feedback geben.

Gerne kannst du unsere Produkte auch auf Google bewerten oder einen Erfahrungsbericht hinterlassen.  Das hilft anderen Kunden und uns gleichermassen. Wir danken dir für deine Mühe.