Klebeworkshop mit rbCarbon

Am Wochenende war Christian als Referent und Repräsentant von rbCarbon beim Klebeworkshop von Uli Gerusel in Dörentrup, Nordrhein-Westfalen. Überwältigt von der eindrücklichen Zusammenarbeit aller Teilnehmenden, egal ob Hufpfleger/Hufschmied, Osteo/Physio oder Privatperson ist Christian zurück in Erdweg.

Seine Eindrücke fasst er für Euch und uns zusammen:  «Mir hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht, meine Begeisterung für das Thema Kleben teilen zu dürfen, andere dafür zu begeistern und mich fachlich auszutauschen (auch wenn man mal anderer Meinung ist). Mein herzlicher Dank geht an Uli Gerusel und seine Frau Martina für die super Organisation – immer unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln – und den Helfern im Hintergrund, die es möglich gemacht haben, dass dieser Klebeworkshop stattfinden konnte. Ein Dankeschön auch den wunderbaren Teilnehmern, für die wir unser Bestes geben konnten».

Bald geht es auch mit unseren rbCarbon-Workshops weiter mit Christian als Workshop-Leiter. Wann und wo erfahrt ihr dann hier auf der Website oder über unsere Facebook-Seite.